Mittwoch, 18. Februar 2009

Mein halbes Leben



Ich bin zwar noch längst keine 30, aber Trailer und Titel sprechen mich trotzdem an. Der Dokumentar-Film von Marko Doringer läuft momentan in Österreich und wurde dort im vergangenen Jahr beim Filmfestival Diagonale ausgezeichnet. Hoffentlich schafft er es im Herbst auch in deutsche Kinos - trotz des unverkennbaren alpenländischen Idioms. ;-)

via jetzt.de

StockholmBlues

Trivia about my Europe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke.
Auch wenn es eigentlich nur eine einzelne Äußerung...
Katrin P. - 10. Jul, 22:56
Fernweh
Katrin P. - 5. Apr, 11:24
Keane - Can't stop now Keep...
Keane - Can't stop now Keep your fingers crossed!
Katrin P. - 23. Feb, 17:05
Mein halbes Leben
Ich bin zwar noch längst keine 30, aber Trailer und...
Katrin P. - 18. Feb, 23:20
Achtung, Kreuzzüge
Als Katholik wird man in den letzten Tagen ja schon...
Katrin P. - 9. Feb, 18:31

Meine Bilder

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from katrinviersen tagged with Stockholm. Make your own badge here.

Suche

 

Status

Online seit 6303 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 22:56

Credits


(In)Visual
3,2,1 - Film ab
Braindrain
Hamburg
Niederrhein
Stockholm
Travelling
Trier
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren