Dienstag, 27. November 2007

GENERVT

Vielleicht erwähne ich zunächst das einzige wirklich Positive, das mir zu diesem Tag gerade einfällt: Karten für den Nightwash Club am 5. Dezember gekauft. Darauf freu ich mich.

Ansonsten:
  • Heute morgen Kaffee getrunken und zu hibbelig geworden um die dringend benötigten Texte für die noch dringendere Hausarbeit zu lesen
  • Vom Fetzencafé-Schichtpartner versetzt worden und fast ne Stunde aufgeräumt - Danke!
  • Stundenlang am einzigen funktionierenden Kopierer darauf gewartet, dass die dusseligen Päda-Studentinnen (Erstis??!) endlich fertig werden
  • Von der Schwedisch-Lehrerin und Kursteilnehmern genervt worden: "Wir wollen ja ach so gerne einen Schweden-Stammtisch, haben aber keinen Bock ihn zu organisieren bzw. keine Ahnung davon" - außerdem frustriert, weil verbale Attacken auf Schwedisch nicht so einfach zu parieren sind
  • Den viel zu schweren, nervigen Papiermüll abends noch raus in die Kälte tragen gemusst
  • Kurz: FY FAN - vilken jävla dag!

    Nachdem der Frust raus ist, fallen mir doch noch ein paar Sachen ein, die gut waren.
  • Marketing-Vorlesung einigermaßen verstanden
  • Nette Leute im Café getroffen
  • Noch ne Kent-CD ausgeliehen bekommen
  • Mini-Nebenkosten-Rückzahlung bekommen
  • Besser als nix also.

    Sorry, non-German-speaking readers - I'm currently too tired and frustrated to translate into English.

    StockholmBlues

    Trivia about my Europe

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    Aktuelle Beiträge

    Danke.
    Auch wenn es eigentlich nur eine einzelne Äußerung...
    Katrin P. - 10. Jul, 22:56
    Fernweh
    Katrin P. - 5. Apr, 11:24
    Keane - Can't stop now Keep...
    Keane - Can't stop now Keep your fingers crossed!
    Katrin P. - 23. Feb, 17:05
    Mein halbes Leben
    Ich bin zwar noch längst keine 30, aber Trailer und...
    Katrin P. - 18. Feb, 23:20
    Achtung, Kreuzzüge
    Als Katholik wird man in den letzten Tagen ja schon...
    Katrin P. - 9. Feb, 18:31

    Meine Bilder

    www.flickr.com
    This is a Flickr badge showing public photos from katrinviersen tagged with Stockholm. Make your own badge here.

    Suche

     

    Status

    Online seit 6317 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 22:56

    Credits


    (In)Visual
    3,2,1 - Film ab
    Braindrain
    Hamburg
    Niederrhein
    Stockholm
    Travelling
    Trier
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren